Julia Daniel Die 105 besten "Guten Morgen", "Mahlzeit" und "Hot summer"-Rezepte für Single-Vegetarier - Der Sammelband (Die besten Rezepte für Single-Vegetarier)

Inhaltsangabe zu „Die 105 besten "Guten Morgen", "Mahlzeit" und "Hot summer"-Rezepte für Single-Vegetarier - Der Sammelband (Die besten Rezepte für Single-Vegetarier)“ von Julia Daniel

Sagen wir, wie es ist und zwar in aller Kürze ... ... statt 7,67 Euro nur 5,98 Euro für alle meine Koch-ebooks ... sie sparen 22 Prozent im Vergleich zu den Einzelpreisen ... ... die ebooks wurden im Jahr 2012 von über 4000 Köchinnen und Köchen des vegetarischen Genusses heruntergeladen, also muss was dran sein ... ... sie finden im Moment nichts Besseres in dieser Art ... Greifen Sie zu, probieren Sie etwas Neues und überraschen Sie ihre Freundinnen und Freunde damit! Ein frohes Weihnachtsfest, wünscht Ihnen Julia Daniel Hinweis: ACHTUNG! Sie müssen keinen Kindle besitzen, um dieses Buch lesen zu können. Hier gibt es gratis Lese-Apps: http://amzn.to/lugwjD