Die 40 besten "Hot summer"-Rezepte (Die besten Rezepte für Single-Vegetarier)

Die 40 besten "Hot summer"-Rezepte (Die besten Rezepte für Single-Vegetarier)

Inhaltsangabe zu "Die 40 besten "Hot summer"-Rezepte (Die besten Rezepte für Single-Vegetarier)"

STIMMEN ZU "Die 40 besten "Hot summer"-Rezepte" "Genau im richtigen Moment …", Leser Georg Mader "Ich habe schon von kühlenden Lebensmitteln gelesen. Jetzt gibt es auch ein paar Rezepte dazu. Super!", Leserin Lene K. "Joghurt, Joghurt, Joghurt. Ich liebe Joghurt!", Leserin Sandra ZUM INHALT 40 Rezepte, die die heißen Tage des Jahres wie ein kühles Lüftchen vorüberziehen lassen werden. Sie erfrischen, geben Energie und lassen kein Gramm Fett am Körper zurück. Joghurt, kalte Suppen, sommerliche Salate, Obstsalate und coole Drinks für‘s „chillen auf der Stufe vor dem Haus“. eCook Julia Daniels kühlt Euch runter! Und als Draufgabe liefert die Autorin die fünf medizinisch wichtigsten Tipps für das rasche Abkühlen, wenn es so richtig heiß wird und keine Klimaanlage in der Nähe auf Euch wartet! Das Buch umfasst 96.749 Positionen, ca. 80 Normseiten. ACHTUNG! Sie müssen keinen Kindle besitzen, um dieses Buch lesen zu können. Hier gibt es gratis Lese-Apps: http://amzn.to/lugwjD

ISBN:B008FAUKO8
Ausgabe:E-Buch Text