Julia Daniel Die 40 besten "Mahlzeit"-Rezepte für Single-Vegetarier (Die besten Rezepte für Single-Vegetarier)

Inhaltsangabe zu „Die 40 besten "Mahlzeit"-Rezepte für Single-Vegetarier (Die besten Rezepte für Single-Vegetarier)“ von Julia Daniel

STIMMEN ZU "Die 40 besten "Mahlzeit"-Rezepte für Single-Vegetarier" "Eine kulinarische Weltreise. Tolle Idee!", Leserin Karin F. "Ich LIEBE diese Veggie-Burger-Rezepte", Leser Werner Prantl "Gefüllte Auberginen, gefüllte Zucchini, gefüllte Tomaten. Ein Genuss!", Leserin Valerie Klein ZUM INHALT 40 vegetarische Rezepte zur Mittagszeit. Sie laden zum genießen und träumen ein. Vegggie-Reis, Pasta, Pizza, Burger und gefülltes Gemüse. Alles ohne Fleisch und richtig sättigend. Es gibt so viel zu entdecken in dieser fleischlosen "Reise um die Welt" mit Reiseleiterin Julia Daniel. Und als Draufgabe liefert die Autorin fünf essentielle Tipps für Ihre Urlaubsreise! Das Buch umfasst 187.019 Positionen, ca. 155 Normseiten. ACHTUNG! Sie müssen keinen Kindle besitzen, um dieses Buch lesen zu können. Hier gibt es gratis Lese-Apps: http://amzn.to/lugwjD