Julia Daube Rechtschreibung - fit in 30 Minuten

Inhaltsangabe zu „Rechtschreibung - fit in 30 Minuten“ von Julia Daube

Schreibt man "im Dunkeln tappen" nun groß oder klein? Heißt es "Stengel" oder "Stängel"? Ist der Himmel "strahlend blau" oder "strahlendblau"? Wirst du nach der Schule "Rad fahren" oder "radfahren"? Kennst du das Gefühl, im Dschungel aus Regeln und Veränderungen den Überblick zu verlieren? In diesem Buch kannst du deine aktuellen Rechtschreibfertigkeiten testen, um anschließend zu erfahren, wie du durch effektives und gezieltes Üben deine Schwierigkeiten in den Griff bekommst.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache