Firefly : Glühwürmchennächte

Cover des Buches Firefly : Glühwürmchennächte (ISBN: B07HCJB5P3)
Bestellen bei:

Inge78s avatar
Inge78

Oh, so ein schönes Buch,. haarscharf am Kitsch vorbei, nicht nur für Jugendliche, eine wunderbare Sprache und tiefgründige Story

AnnaBerlins avatar
AnnaBerlin

Eine Gefühlsachterbahn mit viel Spannung und Drama

»Hast du das getan?«
»Traust du es mir zu?«

Lia steht kurz vor dem Abitur, und ihr Leben scheint perfekt. Dass darin etwas fehlt, ahnt sie erst, als sie den introvertierten Silvan kennenlernt. Mit ihm zieht sie durch das Waldgebiet in der Nähe der Stadt, sieht Glühwürmchen tanzen und lernt, was Freiheit bedeutet. Doch Silvan hat ein düsteres Geheimnis, und plötzlich weiß Lia nicht mehr, was sie glauben soll.

Der neue Young-Adult-Roman aus dem Hause Ink Rebels. Spannend, dramatisch und realistisch. Große Gefühle garantiert!

ISBN:B07HCJB5P3
Ausgabe:eBook