Ink-Rebels

Liebe Buchverrückte,

wir laden euch wieder zu einer ink-rebellischen Leserunde ein.
Dieses Mal könnt Ihr euch von Julia Dibbern direkt aus dem grauen November in die kalifornische Sonne beamen lassen, denn dort spielt Wolkendämmerung.

Dazu verlosen wir am 16.11.2017 fünf Printexemplare und fünf E-Books. Die Leserunde startet dann, sobald alle ihre Bücher in den Händen halten.

Und darum geht's:
Was passiert, wenn die mächtigste Waffe der Welt in die falschen Hände gerät?
Nicholas ist siebzehn. Er wohnt allein mit seinem Vater und verdient mit Gelegenheits­jobs ein bisschen Geld. Als Bordfotograf eine Klimaschutz-Forschungsmission zu beglei­ten, ist seine große Chance.

Aber warum wird er auf einmal verfolgt? Und wer ist der Mann, der ihn beauftragen will, für ihn zu spionieren?
Nicholas steckt seine Nase zu tief in Dinge, die weder für seine Augen noch für seine Kamera bestimmt sind, und plötzlich gerät nicht nur er selbst in tödliche Gefahr, sondern auch seine Freunde.

Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt einfach in die Kommentare, warum euch unser Sommerthriller interessiert, ob ihr ein Printbuch oder ein E-Book favorisieren würdet und ob ihr schon einmal das Glück hattet, Meeressäuger live zu erleben.

Autor: Julia Dibbern
Buch: Wolkendämmerung

Piratenherz

Alle Bewerbungen

Hab die Leserunde gerade entdeckt. Das Buch klingt total spannend, vor allem das kalifornische Setting ist ja was Besonderes.

Ich habe einmal Delfine im Mittelmeer live gesehen, aber auch nur während so einer Touristenbootstour. Ansonsten noch nie. Richtige Wale würde ich gern mal sehen. Die finde ich wahnsinnig beeindruckend und gleichzeitig etwas beängstigend.

Ich würde mich sehr über ein Lesexemplar freuen. Ob E-Book (epub) oder Print ist mir dabei egal.

xine48

Alle Bewerbungen

Da hört sich ja nach einer sehr spannenden Geschichte an. Vielleicht geht es ja um eine große Verschwörung, da hüpfe ich mal in den Lostopf für ein Printexemplar.

Weltentraeumerin

Beitrag einblenden

Islaender schreibt:
Ich fand dieses Buch hat grandiose Art es geschafft ein brisantes Thema(fundierte Recherche und Fakten) in einem sehr spannenden thrillermäßigen Roman nebst Freundschafts - , Familien- und Liebesgeschichte zu verpacken. Super!

Yep, dem stimme ich zu

Fragen an die Autorin
@Islaender

Ganz am Anfang. Ich hatte eine Idee - die besagte "feine" - aber dazu meinte meine Lektorin zu recht, mein Plot dazu würde nicht so knallen wie der erste Band. Und ich mag es nicht, wenn zweite Bücher nach ersten abfallen, deswegen braucht das noch etwas.

@Islaender

Ich bin gerade ein bisschen wortlos, so berührt bin ich. (Wenn Hollywood anklopft, überlege ich mir, Matt überleben zu lassen.)

Rezensionen

Vielen, vielen Dank!

Isabell47

JuliaDibbern schreibt:

Ja, das solltest Du tun....Grins!

Weltentraeumerin

vor 9 Monaten

Beitrag einblenden

JuliaDibbern schreibt:

Obwohl sich das filmisch bestimmt ziemlich cool darstellen ließe. :D

vor 9 Monaten

@Weltentraeumerin

:-D Ja, ich steh auch auf Knallbumm in Filmen. Ich schreib's erstmal ins Drehbuch rein. ;-) Dass das jemals irgendwer kauft, ist je eh äußerst unwahrscheinlich.