Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke

Cover des Buches Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke (ISBN: 9783522506458)

Positiv (607):
buecher_mottes avatar
buecher_motte
vor 7 Tagen

Ich mochte die Welt Cassardim und konnte mich ganz gut in die Protagonistin einfühlen.

Kritisch (15):
Cinderbookss avatar
Cinderbooks
vor einem Monat

Für mich leider ein Flop. Als ich es nochmal lesen wollte, musste ich es abbrechen.

Inhaltsangabe zu "Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke"

Gefährlich, überraschend und fesselnd – willkommen in Cassardim!

Amaia ist gerade sechzehn geworden – zum achten Mal. Warum ihre Familie so langsam altert und warum sie keinem ihrer fünf Geschwister ähnelt, möchte Amaia unbedingt herausfinden, aber ihre Eltern tun alles, um dieses Familiengeheimnis zu wahren – ständige Umzüge, strenge Regeln und Gedankenkontrolle inklusive. Amaia sieht ihre Chance gekommen, als ihre älteren Brüder eines Tages einen Gefangenen mit nach Hause bringen: den geheimnisvollen wie gefährlichen Noár, der ebenso wenig menschlich ist wie sie. Doch dann wird Amaias Familie angegriffen und plötzlich ist Noár ihre letzte Hoffnung: Er verlässt mit ihnen die Menschenwelt und bringt sie nach Cassardim, ins Reich der Toten, wo Amaia zwischen Intrigen, Armeen, lebendig gewordenen Landschaften, unwirklichen Kreaturen und mächtigen Fürstenhäusern endlich ihre Antworten findet – und ihr Herz verliert.

Der neue Roman von Julia Dippel, Autorin der Izara-Bände.

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:17.10.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.10.2019 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:17.10.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.10.2019 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Cassardim"