Izara - Das ewige FeuerPrickelnde Mischung aus Action, Fantasy & Liebe

Positiv (1.079):
Mirarims avatar
Mirarim
vor 21 Tagen

Sehr gute Fantasy-Geschichte, mit schönen fantastischen Elementen, einer faszinierenden Welt, einem interessanten und spannenden "Ende".

Kritisch (33):
Paulikekss avatar
Paulikeks
vor 2 Jahren

Das Worldbuilding war für mich nicht stimmig, die Charaktere noch sehr jugendlich, leider nicht mein Fall.

Inhaltsangabe

Geheime Organisationen und eine verbotene Liebe.

Ari hält sich für ein ganz normales Scheidungskind: Sie lebt bei ihrer labilen Mutter, verabscheut ihren reichen Vater und jobbt neben der Schule, um sich ein Auto leisten zu können. Doch all ihre durchschnittlichen Sorgen rücken schlagartig in den Hintergrund, als übernatürliche Wesen versuchen, sie zu töten. Einer von ihnen ist Lucian, für den Ari als Tochter seines Erzfeindes ganz weit oben auf der Abschussliste steht. Als er jedoch erkennt, wie sehr er sich getäuscht hat, begeben sich die beiden auf die gefährliche Suche nach Antworten. Vor ihnen tut sich ein Abgrund aus Intrigen, Verrat und den Machtspielen einer verborgenen Gesellschaft auf, in der Ari ihren Platz finden und vor allem überleben muss.

Packende Romantasy vom Feinsten.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:09.10.2018
Teil 1 der Reihe "Izara"
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.05.2019 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik