Izara - Das ewige Feuer

von Julia Dippel
Izara - Das ewige Feuer

Positiv (203):
D

sehr schönes Buch. Einfach schöne entspannte Geschichte.

Kritisch (4):
Nici85s avatar

An sich eine gute Story, aber mir war es von allem zuviel... und teilweise zu verwirrend geschrieben...war froh als es zu Ende war :-(

Inhaltsangabe zu "Izara - Das ewige Feuer"

Geheime Organisationen und eine verbotene Liebe: Packende Romantasy vom Feinsten!

Ari hält sich für ein ganz normales Scheidungskind: Sie lebt bei ihrer labilen Mutter, verabscheut ihren reichen Vater und jobbt neben der Schule, um sich ein Auto leisten zu können. Doch all ihre durchschnittlichen Sorgen rücken schlagartig in den Hintergrund, als übernatürliche Wesen versuchen, sie zu töten. Einer von ihnen ist Lucian, für den Ari als Tochter seines Erzfeindes ganz weit oben auf der Abschussliste steht. Als er jedoch erkennt, wie sehr er sich getäuscht hat, begeben sich die beiden auf die gefährliche Suche nach Antworten. Vor ihnen tut sich ein Abgrund aus Intrigen, Verrat und den Machtspielen einer verborgenen Gesellschaft auf, in der Ari ihren Platz finden und vor allem überleben muss.

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:25.10.2017