Izara - Das ewige Feuer: Prickelnde Mischung aus Action, Fantasy & Liebe

4,5 Sterne bei 1.115 Bewertungen

Cover des Buches Izara - Das ewige Feuer (ISBN: 9783522506366)

Positiv (1.012):
Mrs_Nanny_Oggs avatar
Mrs_Nanny_Ogg
vor 2 Tagen

Wow, diese Reihe sticht durch ihre Qualität heraus! Absolut lesenswert!

Kritisch (31):
Paulikekss avatar
Paulikeks
vor 7 Monaten

Das Worldbuilding war für mich nicht stimmig, die Charaktere noch sehr jugendlich, leider nicht mein Fall.

Alle 1.115 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Izara - Das ewige Feuer: Prickelnde Mischung aus Action, Fantasy & Liebe"

Geheime Organisationen und eine verbotene Liebe.

Ari hält sich für ein ganz normales Scheidungskind: Sie lebt bei ihrer labilen Mutter, verabscheut ihren reichen Vater und jobbt neben der Schule, um sich ein Auto leisten zu können. Doch all ihre durchschnittlichen Sorgen rücken schlagartig in den Hintergrund, als übernatürliche Wesen versuchen, sie zu töten. Einer von ihnen ist Lucian, für den Ari als Tochter seines Erzfeindes ganz weit oben auf der Abschussliste steht. Als er jedoch erkennt, wie sehr er sich getäuscht hat, begeben sich die beiden auf die gefährliche Suche nach Antworten. Vor ihnen tut sich ein Abgrund aus Intrigen, Verrat und den Machtspielen einer verborgenen Gesellschaft auf, in der Ari ihren Platz finden und vor allem überleben muss.

Packende Romantasy vom Feinsten.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH