Leserpreis 2018

JuliaDippel

Alle Bewerbungen

Geheime Orgnisationen und eine verbotene Liebe ...

„Sie ist kein einfaches Mädchen. Sie ist Izara.“

„Das ewige Feuer?“

„Das ist ein Mythos.“

„Jetzt nicht mehr. Du weißt, was das bedeutet, Neffe?“

„Es bedeutet Krieg.“

„Ganz recht, Lucian. Wenn sie nicht stirbt, wird der Krieg kommen.“

Ari hält sich für ein ganz normales Scheidungskind: Sie lebt bei ihrer labilen Mutter, verabscheut ihren reichen Vater und jobbt neben der Schule, um sich ein Auto leisten zu können.

Doch all ihre durchschnittlichen Sorgen rücken schlagartig in den Hintergrund, als übernatürliche Wesen – Primus – versuchen, sie zu töten. Einer von ihnen ist Lucian, für den Ari als Tochter seines Erzfeindes ganz weit oben auf der Abschussliste steht. Als er jedoch erkennt, wie sehr er sich getäuscht hat, begeben sich die beiden auf die gefährliche Suche nach Antworten.

Vor ihnen tut sich ein Abgrund aus Intrigen, Verrat und den Machtspielen einer verborgenen Gesellschaft auf, in der Ari ihren Platz finden und vor allem überleben muss.

Wer noch mehr wissen will, kann gerne auf der IZARA-HOMEPAGE vorbeischauen oder einfach in den Trailer (mit dem wunderschönen Soundtrack-Song „The Beauty Of A Soul“) reinklicken.

Falls ihr Unsterbliche, Hexen und Jäger liebt, geheime Organisationen es euch angetan haben und ihr an Aris Seite herausfinden möchtet, worin sie seit ihrer Geburt verstrickt ist, dann seid ihr in dieser Leserunde genau richtig.

Zu gewinnen gibt es 20 eBook-Exemplare von IZARA - DAS EWIGE FEUER, zur Verfügung gestellt vom Thienemann-Esslinger-Verlag.

Beantwortet einfach folgende Frage:

Wenn ihr euch von Emotionen ernähren könntet, was wäre eure Leibspeise?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Bewerbungen, Fragen, Leseeindrücke und Rezensionen!

Selbstverständlich dürfen nicht nur die Gewinner an dieser Leserunde teilnehmen. Ich freue mich über jeden, der sich gemeinsam mit mir den Abenteuern von Ari und Lucian stellen möchte.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis!

Eure

Julia Dippel

Autor: Julia Dippel
Buch: Izara - Das ewige Feuer

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ich würde Ari sehr gerne begleiten und mit ihr gemeinsam herausfinden, worin sie seit ihrer Geburt verstrickt ist. Der Klappentext hört sich fantastisch an und trifft genau meinen Geschmack, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.

Das ist eine etwas schwierige Frage. Wenn ich mich von Emotionen ernähren könnte, dann würde ich die positiven Gefühle wählen. Ich denke, meine Leibspeise wäre dann die Freude.

Ich hüpfe gleich mal mit Schwung in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Jana_Mana

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mit Ari auf die Reise gehen und alles entdecken und aufdecken.
Wenn ich mich von Emotionen ernähren könnten, würde ich die positiven Gefühle nehmen. Freude, Dankbarkeit, Hoffnung, Stolz und Liebe und mehr. Positive Emotionen geben Kraft alles zu schaffen.

Ich würde mich freuen, wenn ich das tolle Buch lesen dürfte.

Papillion

@nuean

:O :O wie cool! Dann habe ich ja wieder etwas worauf ich warten kann :) ich bin so gespannt, wie es weitergehen wird!!

MiraxD

@nuean

Juhuu! Es ist also endlich wieder soweit :) Ich freue mich auch schon sehr auf Band 2 und die Leserunde! Das wird ganz sicher super :))

MiraxD

@JuliaDippel

Ja ich freue mich auch schon unglaublich auf die neue Leserunde. Das wird ganz sicher wieder ganz ganz super^^

Buechergarten

@JuliaDippel

Was für eine wunderschöne Nachricht - das lässt den Montag doch gleich strahlen! :) Ich freue mich wahnsinnig darauf und eine neue Leserunde wäre traumhaft! <3

Papillion

Hallo zusammen,

habe es endlich geschafft, das zweite Buch von Izara zu kaufen. Hat jemand Lust sich hier in der Leserunde mit mir darüber auszutauschen? :)

Würde mich freuen auf Gleichgesinnte zu treffen!

nuean

@Papillion

Hallo,
ich habe ja immer gehofft, dass noch eine Leserunde zu Band 2 hier startet :o)! Ich würde gern wieder in der Leserunde lesen. Allerdings könnte ich erst nach dem Urlaub ab dem 11.07. starten.

nuean

@Papillion

Schau mal :o)! Unsere Gebete wurden erhört <3 :o)!!!