Cover des Buches Izara - Das ewige Feuer (ISBN: 9783522506038)
JuleBebiehs avatar
Rezension zu Izara - Das ewige Feuer von Julia Dippel

Definitiv ein Jahreshighlight ❤️

von JuleBebieh vor 5 Jahren

Kurzmeinung: ..ein absolutes Highlight - das Buch hat mir mega gut gefallen & war eins der besten die ich je gelesen habe ❤️

JuleBebiehs avatar
JuleBebiehvor 5 Jahren
Das Buch war der absolute Hammer für mich.. an diesem Buch hat einfach alles gestimmt .. die Charaktere waren einfach wundervoll - die Story war echt spannend und man konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.. ich hab das Buch einfach innerhalb von einem Tag gelesen ; weil es einfach so interessant war.. ich fand einfach den ganzen Handlungsstrang wirklich interessant & fand es toll das es in dem Buch um Dämonen geht .. Lucien als Charakter fand ich einfach großartig :) Der Schreibstiel der Autorin war wirklich sehr gut & man kam wirklich sehr gut in die Geschichte rein .. die Länge der Kapitel war wirklich sehr angenehm :) .. das Cover dieses Buches muss man einfach auch mal erwähnen ..es ist wirklich traumhaft schön & passt perfekt zum 2 Band .. bin gespannt wie es weiter geht :) absolute leseempfehlung & ein absolutes Jahreshighlight