Izara - Verbrannte Erde

Cover des Buches Izara - Verbrannte Erde (ISBN: 9783522506625)

Positiv (279):
Buechergartens avatar
Buechergarten
vor 4 Tagen

Großartiges Finale einer außergewöhnlichen Reihe! Gefühlvoll, spannend, actiongeladen, fantasievoll... Ich hoffe auf ein Wiedersehen!!

Kritisch (7):
L
LivingFantasy
vor 6 Monaten

Leider kein würdiges Finale für die schöne Reihe und viel zu vorhersehbar. Das Buch konnte mich gar nicht fesseln.

Inhaltsangabe zu "Izara - Verbrannte Erde"

Das epische Finale der erfolgreichen Romantasy-Reihe „Izara“.

Die Hexenkönigin wurde wiedererweckt und hat der Liga den Krieg erklärt. Einzig Lucian, der nun über das ewige Feuer verfügt, könnte Mara noch Einhalt gebieten. Doch seit Ari in seinen Armen gestorben ist, hat der Brachion nur ein Ziel vor Augen: Rache an Tristan und seinem Vater. Auf seiner Jagd steckt er die Welt der Primus und Menschen in Brand und ist auf dem besten Weg, zu dem rücksichtslosen Tyrannen zu werden, von dem die Izara-Legende berichtet. Und Ari ... Ari muss all dem hilflos zusehen. Körperlos schwebt sie über dem Geschehen, da ihre menschliche Hälfte zwar gestorben ist, doch die unsterbliche Essenz in ihr überlebt hat. Niemand nimmt sie wahr – niemand, außer dem Mann, der sie getötet hat.

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:20.05.2020