Julia Donaldson Der Troll und die wilden Piraten

Inhaltsangabe zu „Der Troll und die wilden Piraten“ von Julia Donaldson

Der grimmige Troll träumt von einem saftigen Ziegenbraten – aber immer gibt es nur langweiligen Fisch. Käpt’n Hank und seine Piratencrew dagegen lieben Fisch, aber keiner von ihnen kann kochen. Wenn sie doch nur den vergrabenen Schatz fänden! Dann könnten sie sich endlich einen richtigen Koch leisten. Aber es scheint, dass sie schon wieder zur falschen Insel gesegelt sind … Als diese beiden Welten schließlich aufeinandertreffen, ist das Chaos vorprogrammiert. Ein großer Spaß von der gefeierten Autorin des Grüffelo.

Originelle Zeichnungen, eine witzige Geschichte, begeistert große und kleine Bilderbuchfans.

— Buchraettin

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

• Ein großer Spaß von der erfolgreichen Autorin des Grüffelo Julia Donaldson

Der Troll und die wilden Piraten
    WinfriedStanzick

WinfriedStanzick

15. April 2016 um 09:46

"Wer wagt es, über meine Brücke zu trappeln?"Der grimmige Troll träumt von einem saftigen Ziegenbraten – aber immer gibt es nur langweiligen Fisch. Käpt’n Hank und seine Piratencrew dagegen lieben Fisch, aber keiner von ihnen kann kochen. Wenn sie doch nur den vergrabenen Schatz fänden! Dann könnten sie sich endlich einen richtigen Koch leisten. Aber es scheint, dass sie schon wieder zur falschen Insel gesegelt sind … Als diese beiden Welten schließlich aufeinandertreffen, ist das Chaos vorprogrammiert.Ein großer Spaß von der erfolgreichen Autorin des Grüffelo Julia Donaldson. Wer weiß, vielleicht tritt dieser sympathische Troll in seiner Fußstapfen.

• Kinderbuch-Challenge von LovelyBooks 2016