Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lovestory für Leseratten

Wer von euch hat zum Frühlingsbeginn Lust auf eine romantische und humorvolle Liebesgeschichte mit vielen Extras?
Worum es geht? Um Liebe natürlich. Dazu um Menschen und Bienen in Berlin, um einen George Clooney Doppelgänger und eine geheimnisvolle Unbekannte.

Unter allen Teilnehmer/innen verlosen wir auch dieses Mal insgesamt 5 Ebooks.

Dafür bitten wir euch, die Phantasie ein bisschen spielen zu lassen:
Stellt euch vor, dass Schicksal wirbelt euch herum - so wie unsere Hauptfigur Alina in "Die Honigprinzessin": Job weg, Freund weg, Wohnung weg.

Was sind eure Geheimrezepte, um sich nicht unterkriegen zu lassen?
Woraus schöpft ihr Kraft?
Wie findet ihr euren Weg wieder?

Bitte postet eure Antworten bis zum 21.03.2014.

Hier bekommt ihr noch ein paar Informationen und eine Leseprobe zu unserem neuen Buch:

Autor: Julia Drosten
Buch: Die Honigprinzessin

vor 4 Jahren

Vielen Dank für die Einladung ! Mich interessiert das Buch auch sehr , leider habe ich keinen E-Reader und habe deshalb keine Möglichkeit an der Leserunde teilzunhemen !

simsa

vor 4 Jahren

Jeder Mensch verliert ja ab und an den Weg, den sein Leben gehen soll, aus den Augen. Mir hilft meine Familie immer wieder dabei, diesen nie aus den Augen zu verlieren. Sie erden mich, wie man so schön sagt. Sei es mein Mann und meine Kinder, aber auch meine Eltern und mein Bruder... wir sind nicht nur Familie, sondern auch Freunde und das gibt immer neue Kraft.

vor 3 Jahren

3. Leseabschnitt (Kapitel 9 bis 12)
@YvonneLaros

Georg hat Alina einige Jahrzehnte an Lebenserfahrung voraus, und damit versucht er ihr ein väterlicher Freund und Berater zu sein.

vor 3 Jahren

3. Leseabschnitt (Kapitel 9 bis 12)
@YvonneLaros

wird wohl wieder ein historischer Roman werden...

constantine

Euer Fazit, eure Rezensionen

Leider mit etwas Verspätung hier nun auch meine Rezi:

Ich hab das Buch sehr gemocht und freue mich schon auf weitere Lektüre von euch beiden ;)

Euer Fazit, eure Rezensionen
@constantine

Vielen Dank für deine schöne Rezi. Besonders interessant zu lesen fanden wir deine Beobachtungen über Bienen und Hummeln vor deiner Haustür, die gut zu den von uns beschriebenen Ereignissen passen.

YvonneLaros

Fragen an das Autorenteam

Sagt mal, ihr Lieben: wenn ihr mit der Leserunde nicht mehr so eingebunden seid ... Hättet ihr dann vielleicht Lust auf ein Interview für meinen Blog? Den könnt ihr euch hier mal gerne anschauen:

YvonneLaros

Liebe Julia, lieber Horst,

Jetzt muss ich euch noch mal hier für dieses besondere Interview danken! Ich hoffe auch, dass wir uns noch mal begegnen werden und wünsche euch viel Energie und Inspiration bei euren aktuellen Projekten!

Wir lesen uns :-)