Feuerwehrmann Sam: Mein erste Feuerwehrgeschichte

Feuerwehrmann Sam: Mein erste Feuerwehrgeschichte

Inhaltsangabe zu "Feuerwehrmann Sam: Mein erste Feuerwehrgeschichte"

Eigentlich ist es ein ruhiger Tag auf der Feuerwache. Das große Löschfahrzeug Jupiter steht auf dem Hof und wartet auf seinen nächsten Einsatz. Da geht ein Notruf ein: In Dilys' Laden ist ein Feuer ausgebrochen. Tatütata! Feuerwehrmann Sam und sein Team brausen in Jupiter los und sind sofort zur Stelle. Werden si es schaffen, den Brand zu löschen?

Eine spannende Feuerwehrgeschichte für die jüngsten Fans von Feuerwehrmann Sam.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Panini