Eines Tages, Baby

Cover des Buches Eines Tages, Baby (ISBN: 9783442482320)

Positiv (402):
Michaela_04032001s avatar
Michaela_04032001
vor 8 Monaten

Ich liebe die Gedichte von Julia Engelmann. Jedes Gedicht von ihr hat seine eigene Bedeutung, das ist total schön!

Kritisch (10):
buecherliebe1989s avatar
buecherliebe1989
vor einem Jahr

Ist nicht so meins.

Inhaltsangabe zu "Eines Tages, Baby"

»Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können.« Julia Engelmanns Slam-Beitrag »One Day« hat über Nacht eine Welle der Begeisterung ausgelöst und Millionen Fans im Netz gefunden. Ihre Message, Träume endlich in die Tat umzusetzen, trifft den Nerv der Zeit. Denn in jedem von uns steckt so viel mehr! Und diese mitreißende Energie zeichnet alle Texte in ihrem ersten Buch »Eines Tages, Baby« aus. Mal zart, mal kraftvoll und immer berührend, ruft Julia Engelmann dazu auf, mutig zu sein, das Glück zu suchen und das Leben zu leben, bevor es zu spät ist – »Los!, schreiben wir Geschichten, die wir später gern erzählen«

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.05.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.07.2014 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:19.05.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.07.2014 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik