Eines Tages, Baby

von Julia Engelmann
Eines Tages, Baby

Positiv (366):
Buchwurm1404s avatar

Ab sofort bin ich ein rießiger Poetry-Slam-Fan, ich liebe "Eines Tages, Baby".

Kritisch (9):
11th_books avatar

Ich finde Julia Engelmann leider aufgesetzt und ihre Texte weit entfernt von einer lebensverändernden Weisheit.

Inhaltsangabe zu "Eines Tages, Baby"

»Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können.« Julia Engelmanns Slam-Beitrag »One Day« hat über Nacht eine Welle der Begeisterung ausgelöst und Millionen Fans im Netz gefunden. Ihre Message, Träume endlich in die Tat umzusetzen, trifft den Nerv der Zeit. Denn in jedem von uns steckt so viel mehr! Und diese mitreißende Energie zeichnet alle Texte in ihrem ersten Buch »Eines Tages, Baby« aus. Mal zart, mal kraftvoll und immer berührend, ruft Julia Engelmann dazu auf, mutig zu sein, das Glück zu suchen und das Leben zu leben, bevor es zu spät ist – »Los!, schreiben wir Geschichten, die wir später gern erzählen«

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.05.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.07.2014 bei Der Hörverlag erschienen.