Eines Tages, Baby

von Julia Engelmann
Eines Tages, Baby

Lily911s avatar

Es ist jedes Mal ein Genuss, wie Julia Engelmann ihren Texten so viel Leben einhaucht und kurz und bündig ihre Nachricht an uns übermittelt.

Julie209s avatar

Schöne Mischung von verschiedenen Poetry Slam Texten. Mal nachdenklich, mal ein wenig humorvoll!

Inhaltsangabe zu "Eines Tages, Baby"

"Der neue Star im Internet". hr3

»Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können.« Julia Engelmanns Slam »One Day« hat über Nacht eine Welle der Begeisterung ausgelöst und Millionen Fans im Netz gefunden. Ihre Message, Träume endlich in die Tat umzusetzen, trifft den Nerv der Zeit. Denn in jedem von uns steckt so viel mehr! Mal zart, mal kraftvoll und immer berührend, ruft Julia Engelmann dazu auf, mutig zu sein, das Glück zu suchen und das Leben zu leben, bevor es zu spät ist: »Los!, schreiben wir Geschichten, die wir später gern erzählen!«

(1 CD, Laufzeit: 1h 2)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:14.07.2014
Das aktuelle Buch ist am 19.05.2014 bei Goldmann erschienen.