Eines Tages, Baby

Cover des Buches Eines Tages, Baby (ISBN: 9783844517071)

TraumTantes avatar
TraumTante
vor einem Jahr

Wundervolle Texte! Schon mehrmals gelesen und jetzt auch gehört. "Stille Wasser sind attraktiv" ist mein Liebling! Sehr schön gesprochen.

Lily911s avatar
Lily911
vor 4 Jahren

Es ist jedes Mal ein Genuss, wie Julia Engelmann ihren Texten so viel Leben einhaucht und kurz und bündig ihre Nachricht an uns übermittelt.

Inhaltsangabe zu "Eines Tages, Baby"

"Der neue Star im Internet". hr3»Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können.« Julia Engelmanns Slam »One Day« hat über Nacht eine Welle der Begeisterung ausgelöst und Millionen Fans im Netz gefunden. Ihre Message, Träume endlich in die Tat umzusetzen, trifft den Nerv der Zeit. Denn in jedem von uns steckt so viel mehr! Mal zart, mal kraftvoll und immer berührend, ruft Julia Engelmann dazu auf, mutig zu sein, das Glück zu suchen und das Leben zu leben, bevor es zu spät ist: »Los!, schreiben wir Geschichten, die wir später gern erzählen«.(Laufzeit: ca. 1h 2)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:14.07.2014
Das aktuelle Buch ist am 19.05.2014 bei Goldmann erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Der Hörverlag
    Erscheinungsdatum:14.07.2014
    Das aktuelle Buch ist am 19.05.2014 bei Goldmann erschienen.

Community-Statistik