Jetzt, Baby

von Julia Engelmann
Jetzt, Baby

Positiv (99):
Velina2305s avatar

Schöne Texte, ab und zu hat es beim Lesen aber etwas gehakt.

Kritisch (5):
leucoryxs avatar

Sehr zeitgemäß und gute Themen, aber es ist sehr anstrengend zu lesen und nicht wirklich poetisch.

Inhaltsangabe zu "Jetzt, Baby"

Seit ihr Slam „One Day“ ein sensationeller Interneterfolg wurde, fängt Julia Engelmann wie keine andere das Lebensgefühl einer ganzen Generation ein. Ob auf der Bühne performt oder auf Papier gedruckt – ihre Texte sind mitreißend, ehrlich und berührend. So auch in ihrem neuen Buch: Mit ihrem einzigartigen Sound und ihrer besonderen Sprache schreibt sie darüber, wie wir unser Glück in die Hand nehmen, Träume wahr machen und uns dabei treu bleiben. Lass uns Glücksmomente feiern, im bunten Konfettiregen tanzen und das Leben leben – jetzt, Baby!

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.10.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.10.2016 bei Der Hörverlag erschienen.