Jetzt, Baby

von Julia Engelmann
Cover des Buches Jetzt, Baby (ISBN: 9783844523683)

mangomops
vor 2 Jahren

Viele tolle, wahre Wort schön verpackt

LadyOfTheBooks
vor 2 Jahren

Ich mag die Poetry Slams von Julia Engelmann einfach super gerne und auch diese Sammlung beinhaltet einige tolle Gedanken!

Inhaltsangabe zu "Jetzt, Baby"

Lass uns das Leben leben!
So zauberhaft und schwungvoll wie ein bunter Konfettiregen

Sie findet Worte für das Lebensgefühl einer ganzen Generation: Julia Engelmann. Ihr Text One Day wurde ein sensationeller Poetry-Slam-Erfolg im Internet, ihre Tourabende sind ausverkauft, ihr Sound und ihre Sprache sind so einzigartig wie berühmt. In diesen neuen Texten geht es darum, wie wir unser Glück in die Hand nehmen, Träume wahr machen und uns dabei selbst treu bleiben. So berührend wie ehrlich slamt Julia im Studio, mal stimmen ihre Worte nachdenklich, mal reißen sie den Hörer einfach mit: Lass uns Glücksmomente feiern, im bunten Konfettiregen tanzen und das Leben leben – jetzt, Baby!
(1 CD, Laufzeit: 1h 13)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:17.10.2016
Das aktuelle Buch ist am 17.10.2016 bei Goldmann erschienen.