Keine Ahnung, ob das Liebe ist

Cover des Buches Keine Ahnung, ob das Liebe ist (ISBN: 9783442488544)

Positiv (75):
farbexplosion17s avatar
farbexplosion17
vor 6 Monaten

Mir haben die Texte sehr gut gefallen, einige waren mir allerdings zu lang und die Gefühle kamen nicht ganz bei mir an.

Kritisch (5):
lenihs avatar
lenih
vor einem Jahr

Einige Zeilen sind wirklich schön, aber im Ganzen sind die Texte oft sehr holprig.

Inhaltsangabe zu "Keine Ahnung, ob das Liebe ist"

Poetry-Autorin Julia Engelmann begeistert seit ihrem mitreißenden Debüt »Eines Tages, Baby« mit ihrer besonderen Sprache und Melodie. In ihrem neuen Gedichtband schreibt sie frisch und einfühlsam über die Liebe und das Leben. Ihre gefühlvollen, facettenreichen Texte handeln von Geborgenheit, Sehnsucht, der Suche nach dem eigenen Platz in der Welt und davon, was es bedeutet, füreinander da zu sein. Julia Engelmann regt zum Nachdenken an und macht Mut, ihre Zeilen sprühen vor Energie und Lebensfreude und berühren das Herz.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.09.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:17.09.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.09.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik