Keine Ahnung, ob das richtig ist

Cover des Buches Keine Ahnung, ob das richtig ist (ISBN: 9783844535006)

Positiv (2):
LiveReadLoves avatar
LiveReadLove
vor 2 Jahren

Bisher zwar der schwächste Teil ihrer Gedichtbände, aber immer noch wunderschöne Texte!

Kritisch (2):
JeannasBuechertraums avatar
JeannasBuechertraum
vor 2 Jahren

wenn der Titel Bände spricht.. ein Satz mit X..

Inhaltsangabe zu "Keine Ahnung, ob das richtig ist"

Julia Engelmann & das Glück

Mit ihren gefühlvollen Texten begeistert Deutschlands bekannteste Poetry-Autorin Julia Engelmann ein Millionenpublikum. In ihrem neuen Hörbuch spricht sie berührend über die kleinen und großen, die stillen und lauten Momente des Lebens, über den Mut, Entscheidungen zu treffen und uns zu fragen, wer wir sein wollen. Ihre ausdrucksstarken, emotionalen Worte über die Suche nach Identität und Glück, über Träume und Sehnsucht reißen mit. Gleichzeitig regen die Gedichte zum Nachdenken an und machen Hoffnung. Denn jeder Tag bringt immer auch ein bisschen Glück.Gesprochen von der Autorin.
(1 CD, Laufzeit: 1h 9)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:21.10.2019
Das aktuelle Buch ist am 21.10.2019 bei Goldmann erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Der Hörverlag
    Erscheinungsdatum:21.10.2019
    Das aktuelle Buch ist am 21.10.2019 bei Goldmann erschienen.

Community-Statistik