Keine Ahnung, ob das richtig ist

von Julia Engelmann
Cover des Buches Keine Ahnung, ob das richtig ist (ISBN:9783442489725)

peachlovesbooks
vor 3 Tagen

Besonderes Buch, dessen Texte mich zum Nachdenken gebracht haben.

F
Fantasticfox
vor 8 Tagen

Manche Gedichte konnten mich absolut gar nicht überzeugen, andere dafür umso mehr.

Inhaltsangabe zu "Keine Ahnung, ob das richtig ist"

Neue, wunderschöne Gedichte von Nr.-1-Bestsellerautorin Julia Engelmann

»Julia Engelmann ist von jetzt auf gleich ein Lebensgefühl geworden.« Huffington Post

Mit ihren gefühlvollen Texten begeistert Deutschlands bekannteste Poetry-Autorin Julia Engelmann ein Millionenpublikum. In ihrem neuen Buch schreibt sie berührend über die kleinen und großen, die stillen und lauten Momente des Lebens, über den Mut, Entscheidungen zu treffen und uns zu fragen, wer wir sein wollen. Ihre ausdrucksstarken, emotionalen Worte über die Suche nach Identität und Glück, über Träume und Sehnsucht reißen mit. Gleichzeitig regen ihre poetischen Zeilen über Kummer und Sorgen zum Nachdenken an und machen Hoffnung. Denn jeder Tag bringt immer auch ein bisschen Glück.
Liebevoll von der Autorin illustriert.

Ausstattung: mit s/w Illustrationen

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:21.10.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.10.2019 bei Der Hörverlag erschienen.