Keine Ahnung, was für immer ist

Cover des Buches Keine Ahnung, was für immer ist (ISBN: 9783442491339)

Positiv (32):
AnimFlayms avatar
AnimFlaym
vor 4 Tagen

Diese Reihe ist wirklich schön, genauso wie die meisten Gedichte von Julia Engelmann. Unglaublich,

Kritisch (3):
D
Dshini
vor 9 Monaten

hat mich leider nicht angesprochen

Inhaltsangabe zu "Keine Ahnung, was für immer ist"

Poesie, die das Herz berührt – von Nr.1-Bestsellerautorin Julia Engelmann.

»Ich liege auf dem Dach und zähle meine Sterne, manchmal strecke ich kurz die Arme aus. Dann pflück ich mir ein paar, greif einfach raus in sphärisch weite Ferne, endlich hört das Warten wieder auf.« Gefühlvoll und berührend schreibt Bestsellerautorin Julia Engelmann in ihrem neuen Gedichtband über die Suche nach Glück, Liebe und Zuhause und die kleinen und großen Fragen, die unser Leben bestimmen: was uns glücklich macht, wo wir hingehören, welchen Weg wir gehen wollen, was wir loslassen, was bleibt. Ihre Texte versprühen Lebensfreude und machen Mut: Das Universum steckt voller Möglichkeiten, und »vielleicht sind wir ein bisschen für immer« …
Wunderschöne Gedichte, liebevoll von der Autorin selbst illustriert.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:21.09.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2020 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:21.09.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2020 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik