Wir können alles sein, Baby - Neue Poetry-Slam-Texte

von Julia Engelmann
Wir können alles sein, Baby - Neue Poetry-Slam-Texte

Lora_Loves_Bookss avatar

4,5 Sterne. Viele Schöne Slams, die einen inspirieren und nachdenken lassen. :)

Velina2305s avatar

Es sind schöne Texte, die mich zum größtenteil jedoch nicht ganz so stark berührt haben, wie bei "Eines Tages...".

Inhaltsangabe zu "Wir können alles sein, Baby - Neue Poetry-Slam-Texte"

Mit »One Day« gelang Julia Engelmann ein sensationeller Poetry-Slam-Erfolg, der als Internetphänomen Millionen begeisterte und auch als Buch zum Bestseller wurde. Ihr ganz eigener Sound und ihre ganz eigene Sprache sind es, die die Herzen so berühren. Auch in ihrem neuen Buch stellt sie eine stimmungsvolle Playlist poetischer Texte über Träume und Liebe zusammen, über Wünsche und Freisein, aber auch über Loslassen und Traurigkeit. Julia Engelmann schreibt einfühlsam und bewegend davon, dass wir das Leben nicht verschlafen sollen, sondern was verändern, die Welt auf den Kopf stellen, ja, einfach mal Handstand machen – alles, was es braucht, ist ein bisschen Mut. Denn »wir können alles sein, Baby«!

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.10.2015