Jam Cocktails

Jam Cocktails

Inhaltsangabe zu "Jam Cocktails"

Marmelade schmeckt nicht nur auf Brot und Brötchen. Wir zeigen Ihnen, was sich wunderbar Leckeres aus den fruchtigen Brotsaufstrichen in Verbindung mit Gin, Wodka und Co. zaubern lässt – denn Jam Cocktails sind der neueste Foodtrend aus den USA. Die leckeren Drinks vereinen Cocktail und Marmelade und schaffen damit außergewöhnliche Getränkekreationen. Dieses Buch bietet neben den neuen, aufregenden und ungewöhnlichen Cocktails auch alle Rezepte für die darin verwendeten köstlichen Marmeladen. Also nichts wie ran an den Cocktailshaker!

Verlag:Jan Thorbecke Verlag
Erscheinungsdatum:27.08.2018