Julia Fiona Waldmann , Annelie Wagenstaller Brot & Aufstrich

Inhaltsangabe zu „Brot & Aufstrich“ von Julia Fiona Waldmann

Die Revolution in der Lunchbox: Diese 60 Brot- und Aufstrich-Rezepte mit vielen Variationen machen Lust auf mehr. Ob Butterbrot de luxe, deftige Happen oder süße Schnittchen: Bewusst genießen gelingt hier schnell und einfach - auch vegetarisch, vegan und glutenfrei. Ultimativen Brotgenuss garantiert das unschlagbare Autorinnenduo: Annelie Wagenstaller ist als Müllermeisterin die Fachfrau für perfektes Mehl und zeigt in ihren Brotbackkursen, wie man wunderbar fein-knusprig backt. Julia Waldmann liebt das Experimentieren in der Küche, ist erklärte Brotliebhaberin und erfolgreiche Foodbloggerin (juliettaseasons.com).

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden