Der Geschmack unseres Lebens

von Julia Fischer
Cover des Buches Der Geschmack unseres Lebens (ISBN:9783426226827)

Ellysetta_Rain
vor 12 Tagen

Authentische, berührende, gefühlvolle und bittersüße Geschichte

Danion
vor 15 Tagen

Ein sehr emotional tiefgehender Roman zu einem Thema, das vom Autor viel Mut verlangt.

Inhaltsangabe zu "Der Geschmack unseres Lebens"

Aus der Chocolaterie von Ella Donati weht der Duft nach Schokolade durch die Straßen von Alba und vermischt sich mit den kräftigen Aromen von Barolo und edlen weißen Trüffeln. 32 Pralinensorten hat Ella im Sortiment, eine für jedes Lebensjahr ihrer früh verstorbenen Mutter, deren Tod ein streng gehütetes Geheimnis umgibt, das Ellas Leben überschattet. Als ein Fremder die Haselnuss- Plantage der Donatis ersteigert und in Ellas altes Elternhaus einzieht, erkennt sie, dass sie ihr Glück nur findet, wenn sie die Kraft hat, loszulassen und den Mut, Risiken einzugehen.

Verlag:Knaur
Erscheinungsdatum:02.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.09.2019 bei Audio Media erschienen.