Der Geschmack unseres Lebens

Cover des Buches Der Geschmack unseres Lebens (ISBN: 9783426226827)

RoRezeptes avatar
RoRezepte
vor 8 Monaten

bewegenden Familiengeschichte

tabaganas avatar
tabagana
vor einem Jahr

Recht unterhaltsam, anfangs war es mir fast zu langweilig. Aber ab der Mitte doch noch schön zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Der Geschmack unseres Lebens"

Edle Pralinen, ein Familiengeheimnis und eine bezaubernde Liebe:
ein Roman für alle, die Italien und den Duft von Schokolade lieben

Die Haselnussplantage ihrer Familie in den Hügeln von Alba ist Ellas ganze Welt. Sie ist erst fünf, als ihre Mutter stirbt und ihr nur ein altes, selbstverfasstes Pralinenrezeptbuch hinterlässt.
Dieses Rezeptbuch enthält die Geschichte eines Lebens in Gramm und Millilitern - und den Anfang eines Traums.
Als Ella ihr Zuhause verliert und in der historischen Altstadt eine Chocolaterie eröffnet, taucht ein Fremder bei ihr auf, der gegen ihren Willen eine leise Unruhe in ihr weckt. Ist dies aber der richtige Zeitpunkt, sich zu verlieben?

Julia Fischers warmherziger Italien-Roman führt den Leser ins Piemont - und ins Herz einer dramatischen Familiengeschichte!
Für die Leserinnen von Nina George und Nicolas Barreau

Verlag:Knaur
Erscheinungsdatum:02.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.09.2019 bei Audio Media erschienen.

Verlag:Knaur
    Erscheinungsdatum:02.09.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.09.2019 bei Audio Media erschienen.

Community-Statistik