Liebe LB-Community, liebe Hörbuchfans,
die Leserunde meiner Galerie der Düfte läuft noch, trotzdem würde ich paralell gerne mit dem HÖRBUCH des audio media Verlags eine HÖR-Runde eröffnen. Es ist ein Sommertitel, der zwischen München und Florenz spielt, und Urlaubsstimmung verbreitet. Ein Duftroman mit ausgeprägter Herznote für die Romantiker unter euch.
Wer hat Lust, Bilder zur Recherche zu sehen, etwas über die Parfumherstellung und das Destillieren feiner Hydrolate zu erfahren, während er gemeinsam mit mir eintaucht?
Ich freue mich über eure Bewerbungen!

Autor: Julia Fischer
Buch: Die Galerie der Düfte
1 Foto

classique

Alle Bewerbungen

Ich wäre wirklich sehr gerne bei diesem Hörbuch dabei! :0)... Denn ich würde wirklch gern was über die Parfumherstellung und das Destillieren feiner Hydrolate erfahren..

JeannieT

Alle Bewerbungen

Diese Lese- bzw. HÖRrunde klingt wie gemacht für mich. Seit meine kleine Tochter auf der Welt ist, komme ich leider nicht so viel zum Lesen, aber ich höre beim Putzen immer Hörbücher und finde das fantastisch entspannend. Der Cover ist zauberhaft und der Klappentext trifft genau meinen Geschmack. Ich würde mich riesig freuen, hier dabei sein zu dürfen.

buchfeemelanie

Beitrag einblenden

Ich bin ein bisschen froh, dass ich meine Meinung über Sandro ändern konnte. Ubd viel froher, dass es endlich mit Luca geklappt hat! Okay, ich habe es ja schon erwartet. Was für ein gutes Ende! Ich musste so lachen, als der Ring in dem Fluss ist. Die kleine ist so zuckersüß! Ich kann die so gut live vorstellen.
Ich will nun unbedingt so schnell wie möglich wieder nach Florenz!

Ich finde, du hast richtig gute Arbeit geleistet! Das muss sich erdt mal setzen, meine Rezi erscheint spätestens morgen früh.

Vieöen Danl für dein Hörbuch- man merkt mit wie viel Herz di dabei bist

@buchfeemelanie

Liebe buchfeemelanie,
natürlich war das keine ganz große Überraschung, dass Johanna und Luca zusammenkommen, aber es kommt dann ja auch mehr auf des WIE als das OB an, finde ich - er Weg ist das Ziel.
Lass dir nochmal danken, dass du dabei warst und dih eingelassen hast.
Liebe Grüße Julia

buchfeemelanie

Vielen Dank!

Angelika123

vor 2 Monaten

Liebe Julia,

entschuldige bitte meine Verspätung - ich hoffe sehr, dass du mir nicht sauer bist, weil ich so lange gebraucht habe! Hier kommt sie jetzt aber endlich - meine Rezi:

Außerdem habe ich die Rezension auch auf Amazon unter meinem Nickname "Tabjoan" veröffentlicht und hoffe, dass ich dadurch auch anderen Menschen Lust auf dein wundervolles Buch bzw. dein wunderbares Hörbuch mache! :-)

Viele herzliche Grüße,
Angelika

vor 2 Monaten

@Angelika123

Liebe Angelika123,
wie könnte ich sauer sein, ich freue mich doch über jede Rezi, früh oder spät! Und - ist es nicht verrückt - erst gestern abend saß ich mit einer Nachbarin zusammen, die mir sagte, dass sie das Hörbuch einer Freundin geschenkt hatte, aber der Schluss wäre ja gar nicht drauf gewesen. Kurz hab ich gestutzt. "Ich habe ihr dann das Buch gegeben", meinte sie und da dämmerte es mir. Kürzungsbedingt habe ich bei der Hörbuchfassung (u.a.) den Epilog weggelassen. Eines der vielen "Details", die du ansprichst.
Am Dienstag fahre ich nun nach Turin, um noch ein paar Fotos für die Leserunde des nächsten Romans (Frühling 2018) einzufangen und dann weiter nach Alba, wo ich meinen neuen ansiedeln möchte. Eben erst sitze ich am Prolog und bete, dass ich das Schreiben den Sommer über nicht verlernt habe.
Ganz liebe Grüße
Deine Julia

Blaustern

vor 1 Monat

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mithören durfte. Die Rezi stell ich auch noch bei amazon rein.

vor 1 Monat

@Blaustern

Liebe Blaustern,
das ist eine schöne Überraschung, nocheinmal eine Rezension zu bekommen! Hab ganz lieben Dank, dass du sie auch auf amazon stellst, dort schaut (auch) der Verlag immer mal rein, um sich ein Bild zu machen, wie der Roman "draußen" so angekommen ist. Im besten Fall ist diese Sammlung dort eine kleine Schatzkiste, die den unbekannten Autor stützt.
Hab eine gute Zeit
Deine Julia