Alle Bewerbungen

Willkommen zur Leserunde zu meinem Roman "Elfendiener - Der Krieger und die Mätresse"!

"Elfendiener" ist der erste Band einer dreiteiligen Fantasy-Reihe und ein Genremix aus Romantic Fantasy und High Fantasy. Euch erwartet eine Mischung aus Liebesgeschichte und politischer Intrige, gespickt mit phantastischen Wesen, tapferen Kriegern und einer Prise Magie der Elemente.

Klappentext:
Nach Wochen voller Briefe und Geschenke erhört Saihra endlich die Avancen des Königs und wird zu seiner Mätresse. Ein Skandal am Hofe, denn sie ist nur die Tochter eines Handwerkers und muss schnell erkennen, dass sie kaum mehr als eine Trophäe ist. Doch erst die Begegnung mit dem Elfenkrieger Ranvé weckt in Saihra den Wunsch nach wahrer Liebe und Freiheit.
Ranvé indessen sucht in der Königsstadt nach Antworten auf eine undurchsichtige Einladung von Seiten des Königs. Seine Nachforschungen treiben ihn mitten in das Intrigenspiel des Hofes und in das Visier des Königs, der um jeden Preis das Geheimnis der Unsterblichkeit der Elfen lüften will.
Die Liebe zwischen Ranvé und Saihra liefert dem Menschenherrscher schließlich nicht nur die Rechtfertigung für einen persönlichen Rachefeldzug, sondern auch einen Grund, durch dunkle Magie die Macht der Elemente zu entfesseln.

Warnung: Teilnahme ab 18 Jahren. Der Roman enthält explizite Szenen.

Interesse geweckt?
Ich würde mich über eine rege Beteiligung und eure Bewerbungen freuen. Mein Verlag stellt für die Leserunde 10 Ebooks im Wunschformat zur Verfügung.

Ich freue mich auf euch und werde auch immer mal wieder reinschauen, um Fragen zu beantworten!

Eure Julia

Autor: Julia Fränkle
Buch: Elfendiener - Der Krieger & die Mätresse

Guten Morgen 😃
Hier muss ich mich gleich um ein ePub bewerben. Der Klappentext liest sich toll und macht neugierig. Auf LB habe ich das Genre Fantasy für mich entdeckt. Jetzt möchte ich zu gerne wissen wie es mit Saihra und Ranvé weitergeht 😉
Auf Deiner Homepage habe ich die Karte entdeckt, die ist wirklich super.
So, jetzt schnell in den Lostopf und fest die Daumen gedrückt 😉

Isbel

Alle Bewerbungen

Hier muss ich mich doch bewerben. Die Geschichte hört sich sehr interessant an und ich würde sehr gerne mal wieder in eine Fantasywelt eintauchen.

Sollte die Losfee mich ziehen, bräuchte ich das epub Format

vor 1 Jahr

Abschnitt 9 (Kapitel 22 bis Ende)
Beitrag einblenden

9. Ein gelungener Abschluss für den ersten Band. Es wurde nicht alles restlos aufgeklärt, aber man sitzt auch nicht da schmollt, weil man in der Luft hängt. Das ist gut gelöst. Die Neugier für Band 2 ist.

Fazit & Rezensionen

Entschuldigung, das ich so spät bin.
Es ist wirklich ein schönes Buch und ich hatte sehr schöne Lesestunden.
Hier kommt meine Rezi:

ebenso bei amazon, thalia.de, weltbild, buecher.de

anke3006 schreibt:
Entschuldigung, das ich so spät bin. Es ist wirklich ein schönes Buch und ich hatte sehr schöne Lesestunden. Hier kommt meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Julia-Fränkle/Elfendiener-Der-Krieger-die-Mätresse-1250840302-w/rezension/1288143971/ ebenso bei amazon, thalia.de, weltbild, buecher.de

Vielen lieben Dank auch dir! :-) Ich freue mich sehr, dass "Elfendiener" so gut ankommt. Das lässt doch hoffen, dass der Verlag sich nicht so lange Zeit mit dem Folgeband lässt. ;-)

vor 1 Jahr

Abschnitt 7 (Kapitel 17 bis 18)
Beitrag einblenden

anke3006 schreibt:
7. Diese magischen Elemente gefallen mir. Der Krähenmann, das ist toll. Ranvé und Saihra, eine neue Seite an Saihra, ob sie die selbst schon kannte 😉

... ich vermute, diese Seite kannte Saihra tatsächlich noch nicht an sich. ;-)

JuliaFraenkle schreibt:

Ich behalte es auf jeden Fall im Auge, auch auf FB 😉

Lrvtcb

@JuliaFraenkle

Da würde ich mich freuen :-)

Topica

vor 12 Monaten

Abschnitt 1 (Prolog bis Kapitel 2)

Ein echt schöner Einstieg ins Buch. Man bekommt schon sehr gut einen kleinen Einblick in die Welt der Menschen und Elfen. Freue mich schon sehr darauf wie es weitergeht