Alle Bewerbungen

Willkommen zur Leserunde zu meinem Roman "Elfendiener - Die Feuertochter und ihr Diener"!

Dieses Buch ist der zweite Band einer zweiteiligen Fantasy-Reihe und ein Genremix aus Romantic Fantasy und High Fantasy. Euch erwartet eine Mischung aus Liebesgeschichte und politischer Intrige, gespickt mit phantastischen Wesen, tapferen Kriegern und einer Prise Magie der Elemente.

Klappentext:
Als Elementenherrscherin erwählt, reist Saihra in die Wilden Lande, um in Laphlanya zu einer Dienerin des Feuers ausgebildet zu werden. Sie muss lernen, ihr Element in jeder Situation kontrollieren zu können – nur so hat sie die Chance, in den Kreis der Alterslosen aufgenommen zu werden und ein ewiges Leben an Ranvés Seite zu führen. Die Prüfung jedoch, die es dafür abzulegen gilt, könnte im schlimmsten Fall ihr Leben fordern.
Ob sie Ranvé jemals wiedersehen wird, steht auf Messers Schneide. Nicht zuletzt weil Thakeno den Erdelfen Ereh Erens den Krieg erklärt hat. Ranvé soll seine Krieger in die Schlacht führen, obwohl er weiß, wie aussichtslos die Lage ist. Während Thakeno dunkle Kreaturen aus fremden Landen und die letzten Trolle Lethains um sich schart, ruht die letzte Hoffnung der Erdelfen auf den Feuerelfen Yaxaras, doch dem Feuervolk ist nicht zu trauen.

Warnung: Teilnahme ab 18 Jahren. Der Roman enthält explizite Szenen.

Interesse geweckt?
Ich würde mich über eine rege Beteiligung und eure Bewerbungen freuen. Mein Verlag stellt für die Leserunde 8 Ebooks im Wunschformat zur Verfügung.

HINWEIS für alle, die den 1. Band noch nicht kennen. "Elfendiener - Der Krieger und die Mätresse" gibt es derzeit zum Sonderpreis für 3,99€ - falls noch jemand rasch den 1. Band lesen möchte.

Ich freue mich auf euch und werde auch immer mal wieder reinschauen, um Fragen zu beantworten!

Eure Julia

Autor: Julia Fränkle
Buch: Elfendiener: Die Feuertochter und ihr Diener

Liebe Julia,

vielen Dank für deine Einladung. Ungelogen bin ich vor ca. 3 Wochen noch mal durch meine eBooks gegangen und habe mich da gefragt wann Elfendiener 2 raus kommt. Habe aber zu dem Zeitpunkt noch keine Ankündigung oder ähnliches gefunden. Freue mich sehr, dass es die Fortsetzung jetzt gibt.

Ich würde sehr, sehr gerne lesen wie es weiter geht und wieder in die Welt von Ranvé und Saihra eintauchen. :-) Sollte ich zu den glücklichen Gewinnern gehören, dann bräuchte ich bitte ein eBook im Mobi-Format.

Liebe Grüße
Antonia

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

das war Gedankenübertragung habs gestern bei amazon entdeckt und dachte noch Hm obs da wohl ne Leserunde zu gibt ? Und voila mein Wunsch wird erfüllt.Da mir der erste teil gefallen hat spring ich nun mal voller Ungeduld in den Lostopf

LadySamira091062

Beitrag einblenden

ich hab endlich die Rezi geschrieben und bevor ichs vergesse bring ich sie hier vorbei und sage danke schön das ich mit Ranve und Vilmos durch die Lande streichen durfte
gepostet bei amazon,google+,fb,lesejury

Fragen an die Autorin

Lrvtcb schreibt:
Bis Anfang 2018 ist es ja gar nicht mehr so lange. :-) Freut mich, dass wir dann nicht lange warten müssen und es bald ein Wiedersehen mit den ganzen Charakterne gibt. Das stelle ich mir sehr interessant vor, den Band als alleinestehenden zu schreiben. Die gnaze Vorgeschichte mit Thakenos ist ja doch auch wichtig. Bin sehr gespannt, wie du das umgesetzt hast und was vor allem auch Leser dazu sagen, die Band 1 und 2 nicht gelesen haben. "Elfenrache - Flammen im Wind" klingt auf jeden Fall schon mal gut. Und auch durch den Titel wird ja signalisiert, dass es etwas anders ist.

Ich hoffe, der Zeitplan klappt, aber bislang sieht es gut auch.

Natürlich wird es viele Bezüge zum "Elfendiener" geben und gerade der Handlungsstrang um Thakeno baut ja auf den Vorgängerbänden auf, aber ich hoffe, dass auch "neue" Leser gut in die Story hineinfinden werden. Na, mal sehen was die Betaleser dazu sagen - da habe ich mir extra einige geschnappt, die den "Elfendiener" nicht kennen.

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure fleißigen Beiträge und die wunderbaren Rezensionen! Ich bin wirklich sehr happy, dass auch der zweite Band gut bei euch ankam. :-)

Wie beim letzten Mal hat es mir viel Spaß gemacht, eure Beiträge zu verfolgen. Dieses Mal waren wir ja eine kleine, schnuckelige Leserunde (Fortsetzungen haben es ja leider immer ein wenig schwer), umso schöner war es, wie fleißig ihr dabei wart.

Dann hoffe ich mal, Ranvé und Co (vor allem Vilmos *g*) bleiben euch noch ein bisschen im Gedächtnis und vielleicht lesen wir uns ja bei "Elfenrache" Anfang 2018 wieder.

Alles Liebe euch! :-)

annlu

Figuren
@Lrvtcb

Ja ich glaub auch, dass das damit zusammenhängt, dass die Elfen eben so sind, wie sie sind und dann auch noch jahrhunderte lang trainieren konnten, ihre Gefühle nicht gleich zu zeigen.

@JuliaFraenkle

Entschuldigung, dass ich meine Rezension noch nicht geschrieben habe. Sie kommt in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch. Habe es nicht vergessen, aber bei mir war die letzte Woche sehr viel zu tun, sodass ich hier leider etwas hinter her hänge.

Lrvtcb schreibt:
Wie versprochen ist hier noch meine Rezension. Noch mal Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat. Durch die Vorbereitungen für einen 50ten Geburtstag und einer Hochzeit in der Familie, gab es die letzten Tage das ein oder andere Chaos. Mir hat die Leserunde wieder viel Spaß gemacht und ich habe sehr gerne den zweiten Teil gelesen. Hier ist noch der Link zu meiner Rezension, die ich auch auf wasliestdu und der lesejury eingestellt habe. https://www.lovelybooks.de/autor/Julia-Fr%C3%A4nkle/Elfendiener-Die-Feuertochter-und-ihr-Diener-Band-2-1473578778-w/rezension/1482244370/

Vielen Dank auch dir für die tolle Rezi! :-)