Julia Fröhlich 1 Blatt Papier - 33 Faltideen

Inhaltsangabe zu „1 Blatt Papier - 33 Faltideen“ von Julia Fröhlich

Ein Blatt Papier, so viele Möglichkeiten! Dieses Buch zeigt, wie man aus dem Material, das jeder von uns immer parat hat, wundervolle, witzige und individuelle Dekorationen, Geschenke und vieles mehr falten kann. Von einer süßen Cupcake-Girlande über eine romantischen Herznachricht und leuchtende Laternen bis zu Vasen und Windrädern ist für jede Gelegenheit ein Faltobjekt dabei. Mit bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen kann dabei gar nichts schief gehen! Und das Beste dabei ist: Alle bunten Papiere, mit denen die Autorin die verschiedenen Projekte faltet, sind zum Sofort-Loslegen bereits im Buch enthalten.

Tolle Papiere, kreative Ideen - da wird jede(r) zur Bastelfee!

— wombatinchen

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

Die Genies der Lüfte

leucoryx

Schriftstellerinnen!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

• Kreative Bastelideen, hochwertiges Papier - gefällt mir super!

1 Blatt Papier - 33 Faltideen

21. February 2017 um 22:03

Allein die Auswahl der Papierbögen begeistert mich schon total - schönes, griffiges, naturweißes Papier in allen erdenklichen Farben und Mustern. Aber auch die zahlreichen Bastelideen finde ich toll. Ich bin nicht unbedingt eine Bastelfee. Zwar bin ich kreativ und habe viele Ideen, aber eine Anleitung, mit der das Ergebnis gut wird bzw. das Vorhaben gelingt, ist viel Wert! Für mich stimmt bei diesem Set alles. Ich suche immer nach schönen Verpackungsideen (Geldgeschenke/CDs/Boxen für Selbstgemachtes) und hier gibt es gleich mehrfach tolle Anregungen. Meine Empfehlung für Kauf oder zum Verschenken!