Alle Bewerbungen

Hallo an alle Lesebegeisterten und Bücherwürmer! :)

Ich habe vor kurzem mein erstes Buch namens "Tausend Lichter" bei Books on demand veröffentlicht und starte gleich eine Leserunde. :) JUHU! :D

Ich verlose 2 Print-Ausgaben (wenn Wunsch, auch mit Signatur) an zwei Lovelybooks-Mitglieder.

Alles was ihr tun müsst, ist diese Fragen zu beantworten:
- Wie findet ihr das Cover?
- Warum möchtet ihr das Buch gewinnen?

Unten erfahrt ihr mehr über das Buch und das "Tausend Lichter" - Team. :)

Die Rückseite des Covers seht ihr unten auf dem Foto!

Natürlich könnt ihr auch mit euren eigenen Exemplaren oder E-Books von "Tausend Lichter" an der Leserunde teilnehmen. :)

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!!!

Eure Julia

Worum geht es in dem Buch?
In diesem Buch stehen (Poetry) Slamtexte und Kurzgeschichten für Jugendliche zu den Themen:
- Freundschaft
- Liebe
- Mut
- Träume
- Loslassen
- Nachdenken
- Neu anfangen

Es sind tiefgründige Texte, die den Leser / die Leserin zum Nachdenken bringen und ihn / sie inspirieren sollen.

Außerdem stammen nicht alle Texte von mir, ein paar Autorinnen haben auch ihre Muse frei laufen lassen und wunderbare Zeilen zu Papier gebracht. :)

Wenn ihr zu den Gewinnern gehört, sind die Teilnahme in den verschiedenen Bereichen der Leserunde und eine Rezension MUSS!

Autor: Julia Fraczek
Buch: Tausend Lichter
1 Foto

YokoKudo

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung :)
Das Cover ist ganz toll gestaltet, ich liebe pastellige Cover und auch die Hände die das Herzchen Formen erinnern mich an ein paar Freunde aus Amerika die das auch immer auf Fotos gemacht haben. Es ist sehr ansprechend gestaltet und schön bunt.
Gewinnen würde ich es gerne weil Kurzgeschichten wunderbar für die Zugfahrt als Pendler sind. Man ist schnell fertig und vergisst nicht die Hälfte wenn man nicht jeden Tag liest :)

Sandra1978

vor 2 Jahren

Auch von mir vielen Dank für die Einladung ! Ich habe einen Bücherblog und das Buch zum rezensieren erhalten. Im Rahmen der Rezension würde ich ein zusätzliches Exemplar unter unseren Followern verlosen :-)

Das Cover ist wunderschön - ich mag solche Cover viel lieber als "echte" Fotos, die schrecken mich eher ab.

Liebe Grüße

Togetherbooks

Meine Texte

Hey, ich wollte mal sagen, ich hab eben die ganze Zeit gelesen, und brauche jetzt nur noch ein paar Seiten, dann bin ich durch mit dem Buch 😊😅❤Mir haben bis jetzt alle mega gut gefallen, aber die erste Geschichte,, Es gibt Dinge die man nicht beschreiben kann,, ,fand ich einfach soo megaa toll! Ich finde die Idee so gut 😊😍😍😍💕

Togetherbooks

Hallo,
Ich habe vorhin das Buch beender und es hat mir sehr sehr gut gefallen! Meine Rezension werde ich gleich schreiben, und dann veröffentlichen. Ich bedanke mich jetzt schonaml, das ich dabei sein durfte ! 😊😍Lg

Meine Texte

Ich habe das Buch gleich am Samstag Nachmittag gelesen, hatte aber leider bis jetzt noch keine Zeit etwas dazu zu schreiben.
Mir haben alle Texte sehr gut gefallen. Besonders im Gedächtnis geblieben sind mir Du kennst mich nicht, Mehr, Verbunden und Ungeduld. Diese haben mich besonders angesprochen.
Da ich keinen Vergleichswert habe, kann ich dir nur sagen, dass ich deine Texte tollen finde und begeistert bin ❤
Ich weiß noch nicht, ob ich die Rezension diese Woche oder erst nächstes Wochenende schaffe. Ich hoffe das ist okay :)

Die Texte der anderen Autorinnen

Erstmal finde ich es sehr schön, dass auch Texte von anderen Autoren im Buch sind. So kriegt man noch mehr zu lesen :D
Diese Texte haben mich auch sehr bewegt und es waren keiner dabei, deren morgen nicht gefallen hat.

@Its_only_me_thats_it

Deine Meinung freut mich sehr.
Kein Stress, wir schreiben hier ja nicht für eine Zeitschrift, die Montag im Zeitschriftenregal stehen soll. :D
Natürlich kannst du die Rezi auch nächstes Wochenende schreiben, das ist kein Problem. :)

Liebe Grüße,
Julia

@Togetherbooks

"Es gibt Dinge, die man nicht beschreiben kann" ist auch eine meiner Lieblingstexte im Buch. :)
Ich freue mich sehr, dass dir "Tausend Lichter" so gut gefällt.

Liebe Grüße,
Julia

Eure Rezensionen

Ich habe nun meine Rezension geschrieben
Hier der Link

Auch hier auf LovelyBooks habe ich sie hochgeladen. Nochmals vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen und ein Exemplar deines wunderbaren Buches erhalten und lesen durfte ♥♥