Julia Francke AugenBlicke

Inhaltsangabe zu „AugenBlicke“ von Julia Francke

Ausmalbücher gibt es viele – Zentasy aber ist einzigartig!
Skurrile Formen und kurze Gedankenschweifer laden Dich in eine Spiegelwelt abseits eingetretener Denkpfade ein, wo das Überraschende Dich bereits erwartet. Streife den grauen Alltag ab, entspann Dich und gib Deiner Kreativität Raum.
Was Du siehst, das siehst nur Du. Wer legt fest, dass Blätter Blätter sind und nicht flammende Feuerzungen? Mit Deinen Farben kannst Du verborgene Muster ans Tageslicht bringen, die niemand vor Dir je gesehen hat. Befreit von allen Regeln gehört dieser AugenBlick ganz Dir.
Lass die Farben los! Farblos war gestern.
Das hochwertige Naturpapier ist geeignet für Holz- und Filzstifte sowie dünn aufgetragene Aquarellfarben.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos