Das Brauhaus an der Isar: Spiel des Schicksals

von Julia Freidank
Cover des Buches Das Brauhaus an der Isar: Spiel des Schicksals (ISBN:9783499276682)

Positiv (9):
friederickesblog
vor 7 Tagen

Ich habe das Buch sehr genossen, freue mich auf den zweiten Band und natürlich bekommt es von mir eine ausdrückliche Leseempfehlung.

Kritisch (1):
MellieS
vor 4 Monaten

Ich bin total enttäuscht - das Buch klang so vielversprechend. Leider ist der Schreibstil überhaupt nicht mein Geschmack.

Inhaltsangabe zu "Das Brauhaus an der Isar: Spiel des Schicksals"

Bayern, 1897. Antonia Pacher verlässt den verarmten Hof ihrer Familie, um in München Geld zu verdienen – und entdeckt die schillernde Welt der Schwabinger Boheme. Als die junge Frau schließlich Arbeit in einer Brauerei erhält, muss sie von Anfang an um ihren Platz kämpfen. Denn unter den Angestellten findet Antonia nicht nur Freunde, sondern auch Gegner. Dass es zwischen ihr und dem Erben der Brauerei, dem unberechenbaren Melchior Bruckner, gewaltig knistert, macht das Leben für sie nicht leichter. Außerdem darf das große Ziel, endlich auf dem Oktoberfest auszuschenken, nicht einen Augenblick gefährdet werden. Eine böse Intrige nimmt ihren Lauf.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.07.2020