Das Brauhaus an der Isar: Spiel des Schicksals

von Julia Freidank
Cover des Buches Das Brauhaus an der Isar: Spiel des Schicksals (ISBN:9783499276682)

Positiv (10):
Friederike_290702
vor 18 Tagen

Interessante Geschichten über eine starke junge Frau, die ihr Glück im großen München findet

Kritisch (2):
U
Ulla-Hagen
vor 5 Tagen

Für mich: realitätsfremd, ein Märchen Schade, hatte etwas anderes erwartet

Inhaltsangabe zu "Das Brauhaus an der Isar: Spiel des Schicksals"

Bayern, 1897. Antonia Pacher verlässt den verarmten Hof ihrer Familie, um in München Geld zu verdienen – und entdeckt die schillernde Welt der Schwabinger Boheme. Als die junge Frau schließlich Arbeit in einer Brauerei erhält, muss sie von Anfang an um ihren Platz kämpfen. Denn unter den Angestellten findet Antonia nicht nur Freunde, sondern auch Gegner. Dass es zwischen ihr und dem Erben der Brauerei, dem unberechenbaren Melchior Bruckner, gewaltig knistert, macht das Leben für sie nicht leichter. Außerdem darf das große Ziel, endlich auf dem Oktoberfest auszuschenken, nicht einen Augenblick gefährdet werden. Eine böse Intrige nimmt ihren Lauf.

Alle Ausgaben von "Das Brauhaus an der Isar: Spiel des Schicksals"

Sortieren:
Buchformat: