Pittys Blues

von Julia Gäbel
Pittys Blues

Kelo24s avatar

Merkwürdige Geschichte, die mich nicht mitreißen konnte

Inhaltsangabe zu "Pittys Blues"

Ein verschlafenes Dorf im Schnee, ein verschollenes Auto und ein Mädchen, das alle verzaubert In Rickville verläuft das Leben in geordneten Bahnen. Jeder brennt seinen eigenen Whiskey, mittags geht man zu Vera in den Diner und abends trifft man sich bei Tulipe im Sugarclub. Doch plötzlich taucht Dicks alter Pick-up wieder auf, und mit ihm das geheimnisvolle Mädchen Pitty. Niemand hat sie in dieser Gegend, wo jeder jeden kennt, schon mal gesehen. Niemand weiß, wie sie in den Pick-up gekommen ist. Und doch ist nach drei Tagen mit Pitty alles ganz anders. Als hätte das Mädchen die Menschen verzaubert und sie die Liebe und das Leben neu gelehrt.

Verlag:btb Verlag (TB)
Erscheinungsdatum:06.10.2011