Julia Ginsbach , Corina Beurenmeister Lernen mit Tafiti - Rechnen von 1 bis 20

Inhaltsangabe zu „Lernen mit Tafiti - Rechnen von 1 bis 20“ von Julia Ginsbach

Komm mit nach Afrika und lerne zusammen mit dem liebenswerten Erdmännchen Tafiti und seinem besten Freund Pinsel Rechnen im Zahlenraum bis 20. So macht Lernen Spaß!

- 36 farbige Rätsel zur Vorbereitung auf den Schulstart
- Für Schulanfänger ab 6 Jahren
- Mit Lösungen zur Selbstkontrolle

Den beliebten Character Tafiti gibt es jetzt auch im Lernhilfebereich! Zusammen mit dem Erdmännchen Tafiti lernen Schulanfänger ab 6 Jahren das Rechnen im Zahlenraum bis 20. Mit farbigen Rätseln und abwechslungsreichen Aufgaben.

Mehr über Tafiti und tollen Mitmach-Spaß für daheim findest du auf www.tafitiswelt.de.

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern