Lernen mit Tafiti – Zahlen von 1 bis 10

Lernen mit Tafiti – Zahlen von 1 bis 10

Buechernisches avatar

So macht Rechnen und Zählen von 1 bis 10 richtig Spaß! Der kleine Mann ist restlos begeistert. Herzensempfehlung für alle Vorschulkinder!

Inhaltsangabe zu "Lernen mit Tafiti – Zahlen von 1 bis 10"

Komm mit nach Afrika und lerne zusammen mit dem liebenswerten Erdmännchen Tafiti und seinem besten Freund Pinsel die Zahlen von 1 bis 10 kennen. So macht Lernen Spaß! 36 farbig illustrierte Rätsel zum Thema Zahlen von 1 bis 10 Abwechslungsreiche Aufgaben zur Vorbereitung auf den Schulstart Für Vorschulkinder ab 5 Jahren Mit Lösungen zur Selbstkontrolle Den beliebten Character Tafiti gibt es jetzt auch im Lernhilfebereich! Zusammen mit dem Erdmännchen Tafiti lernen Vorschulkinder ab 5 Jahren die Zahlen von 1 bis 10 kennen. Mit farbigen Rätseln und abwechslungsreichen Aufgaben.

Mehr über Tafiti und tollen Mitmach-Spaß für zu Hause findest du auf www.tafitiswelt.de.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:18.01.2016