Julia Golding Der Bund der Vier - Das Labyrinth des Minotaurus

Inhaltsangabe zu „Der Bund der Vier - Das Labyrinth des Minotaurus“ von Julia Golding

Fabelwesen in all ihrer magischen Faszination Für den Geheimbund zum Schutz der Fabelwesen werden Connys enorme Kräfte zum Risiko. Kullervo, Connys dunkler Gegenspieler, gewinnt Macht über ihr Denken und Handeln. Beinahe macht er sie zu seiner Komplizin, da stößt Conny auf den Minotaurus und seine Gefährten. Vom Geheimbund vergessen, aber zu allem entschlossen, sind sie Connies Chance, Kullervo zu bekämpfen …

langsam wirds ernst, sehr schnell gelesen :)

— nileya

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Eine unglaublich tolle Geschichte mit einer Protagonistin, die sehr echt wirkt und der man ihre Probleme abkauft. Tolles Buch!

MiniMixi

Illuminae

Kino in Buchform, ein bislang einzigartiges und absolut großartiges Leseerlebnis! - 5/5 Sternen

AmiLee

Ein Kuss aus Sternenstaub

Konnte mich längst nicht so begeistern, wie erwartet. Die Charaktere bleiben recht unpersönlich und die Story wenig mitreissend...

chasingunicorns

Moon Chosen

3,5 ⭐ eine schöne, interessante Geschichte, manches vorhersehbar, anderes nicht, an manchen Stellen ziemlich brutal. Insgesamt aber gut! 💎

Kady

Soul Hunters

Eigentlich genau so wie ich es liebe, nur leider bleiben die Figuren zu blass

Skyline-Of-Books

AMANI - Verräterin des Throns

Eine gute Fortsetzung, die zwar eher schwach beginnt, aber dafür mitreissend endet

BuechersuechtigesHerz