Julia Golding Der Bund der Vier - Der Fluch der Chimäre

Inhaltsangabe zu „Der Bund der Vier - Der Fluch der Chimäre“ von Julia Golding

Großes Finale des Fantasy-Abenteuers Connie ist die weltweit einzige Universalgefährtin – sie allein kann mit allen Wesen in Verbindung treten, nur sie kann den Frieden zwischen den Menschen und den im Verborgenen lebenden Fabelwesen bewahren. Doch ihr Erzfeind Kullervo ist auf einen Krieg aus, der nicht nur den Geheimbund sondern die gesamte Menschheit bedroht. Die schlangengleiche Chimäre ist dabei nur eine seiner gefährlichen Verbündeten … • Band 4 der spannenden Reihe um den »Geheimbund zum Schutz der Fabelwesen« • Vielversprechende, preisgekrönte Autorin

Gutes Finale der Reihe, hat Spaß gemacht. schade dass es schon vorbei ist

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte