Libellenprinzessin

Libellenprinzessin

Positiv (34):
ariadne
vor 6 Monaten

Spannend und romantisches Abenteuer!

Kritisch (1):
Reebock82
vor 20 Tagen

Ich war ziemlich enttäuscht, hatte nach den ganzen überschwänglichen Rezensionen und meiner Erfahrung mit der Autorin viel mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Libellenprinzessin"

Die Prinzessin aus dem Saphirmeer und der Thronfolger des Reitervolks - aus Hass wird Liebe ... Blauen Sichel und Ramil, der Thronfolger von Gerfalien, einander kennenlernen, prallen Welten aufeinander. Und doch soll mit ihrer Vermählung die Zweckgemeinschaft ihrer Völker im Kampf gegen den Tyrannen des Nachbarlands Brigard besiegelt werden. Noch bevor die Zeremonie vollzogen werden kann, geraten Ramil und Tashi allerdings in die Hände von brigardischen Spionen und es beginnt eine abenteuerliche Reise, in deren Verlauf die beiden Gefährten wider Willen ihre Gefühle füreinander entdecken ...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:05.01.2012