Oenothera -

Cover des Buches Oenothera - (ISBN:9783710310799)

Inhaltsangabe zu "Oenothera -"

Eine geheimnisvolle Welt eröffnet sich vor der zwanzigjährigen Jessica Parker. Nichts ahnend steckt sie sich einen uralten Ring auf den Finger, den Ring der Königin der Nacht. Jessica nimmt an unglaublichen Ereignissen teil, deren Anfang in der göttlichen Geschichte der Weltentstehung liegt. Stürme der Leidenschaft, in denen Liebe und Hass, Leben und Tod, Menschen und Götter sich gegenüberstehen, erschüttern das Mädchen. Vor ihr steht die schwierige Aufgabe, nicht nur um ihre Liebe, sondern um die Rettung der Menschheit zu kämpfen. Welche Opfer wird sie bringen müssen? Was wird geschehen, wenn diesmal das Böse das Gute besiegt?

„Er stürzte sich auf mich wie ein Wirbelwind und umarmte fest meinen ganzen Körper. Mir wurde schwindlig von der Berührung seiner Lippen. Mein Verstand setzte aus und ich konnte nicht mehr zwischen richtig und falsch unterscheiden. Es war, als würde sich die Grenze zwischen weiß und schwarz verwischen. Aber das bedeutete nicht, dass die Welt nur in graue Farben getaucht war. Nein, die Welt bekam wieder Farbe...“

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:21.11.2013