Kann mein Herz nicht mal die Klappe halten?

von Julia Greve
Cover des Buches Kann mein Herz nicht mal die Klappe halten? (ISBN: 9783499291753)

Gluexklaus
vor 5 Monaten

Julia Greve bringt ein Beziehungsdilemma auf den Punkt- witzig und unterhaltsam, aber auch ganz schön nachdenklich

kreativ_in_leonberg
vor 5 Monaten

Eine unterhaltsame Lesekost für zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Kann mein Herz nicht mal die Klappe halten?"

Ein Roman über das, was nach dem Happy End kommt ... Nina ist glücklich (eigentlich). Die Ehe mit Steffen läuft gut (na ja, meistens). Die beiden Töchter, 8 und 11, verstehen sich prima (weitgehend). Man hat Freunde, geht aus, das Leben ist gut. Nur fehlt eben die Leidenschaft. “Wo soll das Knistern nach so vielen Jahren denn herkommen?” fragt Nina ihre Freundin. Gibt es sie, die Paare, die auch nach langer Zeit noch guten Sex haben? Wo sind sie und wie schaffen sie das? Steffen macht Nina einen gewagten Vorschlag - und sie lässt sich darauf ein, nicht wissend, dass sie damit die gesamte Idylle ins Chaos stürzen wird ...

Alle Ausgaben von "Kann mein Herz nicht mal die Klappe halten?"

Sortieren:
Buchformat: