Versteh mich nicht falsch!

von Julia Grosse
Versteh mich nicht falsch!

Inhaltsangabe zu "Versteh mich nicht falsch!"

Hände hoch! Dieses Handbuch nimmt mit viel Humor all jene an die Hand, die sich dafür interessieren, wie der Rest der Welt mit Händen und Füßen kommuniziert. Zwei Auslandskorrespondentinnen haben eineinhalb Jahre lang Handgesten aus fast 50 Ländern zusammengetragen, von A wie Afghanistan bis Z wie Zypern. Allerhand, was der chinesische Marktverkäufer wirklich meint, wenn er Daumen und Zeigefinger ausstreckt und Sie darin das Zeichen „Zwei“ lesen. Dieses Buch überrascht, regt zu Gesprächen an und passt perfekt ins Handgepäck für die nächste Reise. Mit rund 80 Farbfotografien und hochwertiger Ausstattung schlicht ein schönes Buchobjekt.

Verlag:Bierke Verlag
Erscheinungsdatum:21.12.2009