Dein Bild für immer

Dein Bild für immer

Das neue Buch von Julia Hanel erscheint am 9. November 2018 mit dem Titel "Dein Bild für immer" als Taschenbuch bei Ullstein Taschenbuch Verlag.

Inhaltsangabe zu "Dein Bild für immer"

Das Ende einer großen Liebe kann auch der Anfang von etwas Neuem sein

Sophie trauert um ihre große Liebe. Ein halbes Jahr zuvor ist ihr Verlobter Maximilian ums Leben gekommen. Die Reise nach Bali, die er ihr zur Hochzeit schenken wollte, tritt sie schweren Herzens allein an. Doch schon im Flugzeug kommt der erste Schock: Maximilians Platz wurde neu vergeben, an Niklas, einen jungen Fotografen. Als sich die Wege der beiden nach der Landung erneut kreuzen, beschließt Sophie, Niklas auf seiner Fototour über die Insel zu begleiten. Sie selbst hat auch eine Mission: An jedem Ort, den sie mit Maximilian bereisen wollte, hinterlässt sie ein Bild von ihm. Während sie Maximilian langsam loslässt, wird Niklas von Tag für Tag wichtiger für sie. Sophie kann kaum glauben, dass das möglich ist. Ist ihr Herz überhaupt bereit dafür?

Zum Weinen schön - eine gefühlvolle Liebesgeschichte, die tief berührt

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.11.2018

K
Katrin87vor einem Monat
Ich habe schon die ersten beiden Bücher von Julia Hanel verschlungen und freue mich nun auf das neue Buch.

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen