Ihr Lieben,

ich möchte euch herzlich zu einer Leserunde zu meinem neuen Roman „Herzklopfen nicht ausgeschlossen“ einladen, der am 3. Juli bei Ullstein erscheint.

Um euch ein bisschen mehr vom Inhalt des Romans zu verraten: Feli hat sich damit abgefunden, dass das Leben kein Wunschkonzert ist. Anstatt Medizin zu studieren, jobbt sie in einem Seniorenheim, um den Pflegeplatz für ihre demente Großmutter zu bezahlen. Dort trifft sie auf Leo, der nach einer wilden Nacht zu Sozialstunden auf ihrer Station verdonnert wurde. Er ist genau die Art Mann, mit der Feli so gar nichts anfangen kann: echt attraktiv, aber ziemlich selbstverliebt. Trotzdem schlägt ihr Herz in seiner Nähe wie verrückt. Doch als sie gerade Vertrauen zu ihm fasst, wird sie von Leo bitter enttäuscht …

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, dann bewerbt euch bis Montag, 24. Juni 2019 für die Leserunde. Mit etwas Glück erhaltet ihr das Buch bereits vor Erscheinen. Um teilzunehmen, müsst ihr keine kniffligen Fragen beantworten, sondern mir verraten, in welchen Beruf ihr gerne mal einen Tag lang reinschnuppern würdet.

Der Ullstein Verlag stellt 15 Freiexemplare zur Verfügung. Falls es mehr Teilnehmer gibt und ihr nicht unter den Gewinnern seid, freue ich mich trotzdem sehr, wenn ihr mitmacht. Aus Fairnessgründen bitte ich darum, nur mitzumachen, wenn ihr Zeit und Lust habt, innerhalb eines Monats eine Rezension zu schreiben - gerne auch auf Amazon & Co - und euch mit mir auszutauschen.

Ich freu mich jetzt schon auf eure Gedanken und Anregungen. Wenn ihr mehr über mich und meine Bücher erfahren wollt, könnt ihr gerne meine Website www.juliahanel.de  besuchen oder mir auf Instagram oder Facebook folgen.

Viele liebe Grüße

Julia

Autor: Julia Hanel
Buch: Herzklopfen nicht ausgeschlossen

misery3103

Liebe Julia,
ich habe die beiden Vorgängerromane sehr gerne gelesen, weshalb ich mich jetzt gerne in den Lostopf schmeiße. :-)
Da ich ein riesiger Musik- und Konzertfan bin, wäre ich gerne mal einen Tag backstage bei einem Konzert einer meiner Lieblingsbands beschäftigt. Würde mir gerne mal den Trubel aus der Nähe anschauen.

leniks

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für das Buch. Ich würde gerne mal in den Beruf einer Krankenschwester reinschnuppern.

vor 24 Stunden

Eure Fragen an mich

@Karschtl Der Titel kam tatsächlich vom Verlag. Ich hatte aber zu dem Zeitpunkt auch noch keinen eigenen.

vor 24 Stunden

Eure Fragen an mich

@bunt_gelesen Vielleicht...wer weiß. :-)

Mellchen

vor 23 Stunden

1. Bis Seite 128

Es ist lustig, romantisch, einfach schön. Kein Klamauk bezüglich Missverständnissen. Es liest sich gemütlich und kurzweilig.

Eure Lieblingsfigur

Vom ersten Moment an mochte ich Martha. Trotz ihres Alters, hat sie frischen Wind rein gebracht.
Danach kommt Leo. Er hat eine wunderbare Wandlung vollzogen. Nun ja, eventuell hat er einfach nur seine Maske abgelegt und wurde zu dem Mann, der er tatsächlich war.

Eure Lieblingsstelle

Es gab so viele tolle Stellen. Das Lasertag spielen und danach der Clubbesuch. Da sah man schon wie Leo tickte. Er mochte diede Bande von Menschen. Auch das Essen mit den Eltern, als Feli Leo in Schutz nahm.
Am meisten freuten mich aber diese Sätze ab und an, bei denen ich lachen musste.

@bunt_gelesen

Das habe ich mich auch gefragt. Denn dies blieb offen. Obwohl ich mir wünschte, dass sich bei den beiden was entwickeln würde

Eure Rezensionen

Ich fand es so wunderbar und war gefesselt, ich glaube ich habe es nicht geschafft die letzten beiden Leseabschnitte zu kommentieren. Ich hane einfach das Buch in einem Rutsch gelesen...
Neine Rezi ist hier https://www.lovelybooks.de/autor/Julia-Hanel/Herzklopfen-nicht-ausgeschlossen-1809972066-w/rezension/2149156642/

Nachdem ich morgen ein Bild gemacht habe, gelangt es auch auf Amazon, ein kurzer Text dann noch bei Instagram und auf mojoreads sowie thalia ost es dann auch.

Dabke für diese Geschichte. Ich bin ganz begeistert von dir und werde nach meinem Urlaub gleich ein weiteres Buch von dir kaufen dank Karschtl, wird es "Dein Bild für immer" sein Rezi lese ich nicht, ich vertraue da ihrer Meinung.