Liebe, Zimt und Zucker

von Julia Hanel
Liebe, Zimt und Zucker

Positiv (110):
MamaSandras avatar

Überraschend anders als der Klappentext vermuten lässt. Aber sehr schön! Gefühlsachterbahn, Kaffee und Zimtschnecken-Alarm

Kritisch (3):
kleinstadtprinzessins avatar

Mich konnte die Geschichte nicht wirklich von sich überzeugen und ich habe definitiv mehr von dem Buch erwartet.

Inhaltsangabe zu "Liebe, Zimt und Zucker"

Wenn das Leben dir nur schwarzen Kaffee gibt, frag nach Zimt und Zucker!
Marit zieht für ihre große Liebe extra von Hamburg in die Kleinstadt. Doch dann verlässt Tobias sie von einen Tag auf den anderen und Marit steht vor dem nichts. Spontan nimmt sie einen Job im Coffeeshop an, was eigentlich so gar nicht ihr Ding ist. Und während sie sich mit ihrem dauerentspannten Kollegen Moritz und den anderen skurrilen Kleinstadtbewohnern herumschlägt, tritt plötzlich ein ganz neuer Mann in ihr Leben. Als sie im Coffeeshop einen USB-Stick findet, macht sie sich auf die Suche nach dessen Besitzer. Mit Julian hat sie zunächst nur per E-Mail Kontakt, doch Marit merkt, dass sie mehr möchte. Von Julian, vom Leben.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.09.2016