Julia Heaberlin Stell dich tot: Thriller

Inhaltsangabe zu „Stell dich tot: Thriller“ von Julia Heaberlin

Hast du dich gefragt, wer du wirklich bist? Die Kinderpsychologin Tommie McCloud kehrt nach dem Tod ihres Vaters in ihre texanische Heimat zurück. Am Tag nach der Beerdigung erhält sie einen Brief von einer Frau aus Chicago, die behauptet, Tommie sei ihre Tochter und vor einunddreißig Jahren als Baby entführt worden. Tommies gesamte Welt bricht in sich zusammen. Ist ihre Schwester noch ihre Schwester? Wer war wirklich ihr Vater? Alles ist in Frage gestellt. Sie stößt bei ihren Nachforschungen auf lange verschwiegene Familiengeheimnisse. Als ein Killer Jagd auf sie macht, nimmt sie den Kampf auf.