Julia Heckman , Kristina Koch The new taste - 100 frische Rezepte für die Thermo-Küchenmaschine

Inhaltsangabe zu „The new taste - 100 frische Rezepte für die Thermo-Küchenmaschine“ von Julia Heckman

Kochen mal anders – ein modernes Kochbuch für anspruchsvolle Thermo-Küchenmaschinen-Liebhaber! Die Autorinnen Kristina Koch und Julia Heckmann präsentieren in „The New Taste“ frische, spannende Gerichte: 100 aufregend-neue Rezepte wie Kokos-Matcha-Smoothie, Spinat-Artischocken-Suppe, Reisnudelsalat mit Koriander, Zitronen-Risotto mit Walnüssen und Ziegenkäse bringen den Geschmack der weiten Welt auf den Tisch.
Die hochwertige Ausstattung und die modernen Food-Fotos in „The New Taste“ geben Tag für Tag Inspirationen für einen ausbalancierten Ernährungsplan. Die Frische-Revolution für die Thermo-Küchenmaschine!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos