Julia Heilmann Kinderkacke - der Survival Guide

Inhaltsangabe zu „Kinderkacke - der Survival Guide“ von Julia Heilmann

Lässig überleben mit Kindern - das ultimative Handbuch zum Bestseller "Kinderkacke"! Elternsein ist das größte Glück - und es ist ein Vollzeitjob, ja, manchmal ist es sogar eine Zumutung! Nächte ohne Schlaf, jede Fahrt mit Bus und Bahn ein Abenteuer, nervige Ratschläge von den Schwiegereltern, Fettnäpfchen bei jedem Gespräch über die lieben Kleinen. Doch es geht auch anders. Julia Heilmann und Thomas Lindemann führen mit einem Augenzwinkern vor, wie man sich das Leben mit Kindern in allen Belangen etwas lässiger gestalten kann. - Ein Buch mit Tipps und Tricks, Listen, Gutscheinen und witzigen Anekdoten. - Wild und wunderbar illustriert von Ohyun Kwon.