Julia Heilmann Quengelzone

Inhaltsangabe zu „Quengelzone“ von Julia Heilmann

Windeltwister? Fläschchenwasserkühler? Babyphone mit Herzschlagmessung? Für die Kleinen nur das Beste! Doch um welchen Preis? Schon die Erstausstattung für das Baby treibt frischgebackene Eltern nahe an den Ruin. Sie sind verunsichert und geben ihr Geld schnell für etwas Unsinniges aus. Denn überall lockt Kunterbuntes, und Firmen werben mit allen Mitteln um die kleinen Kunden. Doch wo ist das einfach lustig, wo absurd und ab wann wird es gefährlich? Nach dem Bestseller »Kinderkacke« erzählt das Autorenpaar erneut aus seinem Alltag und hinterfragt das Geschäft mit den überforderten Eltern.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch